Bekannte PS5-Probleme und Lösungen dazu

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Quadle0110

    Schönen Sonntag erstmal,

    Also ich muss sagen, dass ich seit der PS1 stolzer Sony-Fan bin. Und ich habe bis zum heutigen Tage keine defekte Konsole gehabt. Alle Konsolen, inklusive der jetzigen PS5 funktionieren einwandfrei. Ist natürlich sehr bedauerlich, dass du negative Erfahrungen gemacht hast, aber dem ganzen Unternehmen dann sowas vorzuwerfen ist schon etwas fragwürdig. Was meinst du wohl warum Microsoft ihre Konsole auf den Markt wirft? Die wollen auch Profit machen. Und auch die haben defekte Konsolen, davon nicht zu wenig, das ist halt so wenn eine neue Generation erscheint. Auch bei der Nintendo Switch gab es einige defekte Geräte zu Beginn des Verkaufs, davon kann sich kein Unternehmen frei sprechen. Die PS5 ist eine verdammt gute Konsole, ähnlich wie das Produkt von Microsoft.

    Aber ich befürchte dir kann man beim besten Willen nicht gerecht werden. Du scheinst von Grund auf unvernünftig zu sein, vielleicht auch einfach noch nicht erwachsen genug, müssen diejenigen bewerten die dich jeden Tag "ertragen" dürfen.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Meine alte PS4 war die erste überhaupt die im Laden stand. Und glaubt mir, die wurde gequält. Tausende Spielstunden, 2 "Unfälle" mit Flüssigkeiten, runtergefallen etc. und Funktioniert immernoch Top!

    Habe teilweise im laufe des letzten Jahres Leistungseinbrüche gehabt, was aber daran lag, dass die Konsole zu heiß wurde. Also neue Wärmeleitpaste drauf - und siehe da, läuft wieder Tiptop. (und wieder Leise und kein Startender Düsenjet der den Nachbrenner zündet)

    Habe zwar alle 2 Jahre mal nen neuen Controller gekauft, aber das ist ja keine große Sache.

    Bin Playstation Fan durch und durch, nie etwas anderes gehabt und war immer voll zufrieden ;)

    Don´t worry, be happy!

  • Ich weiß wirklich nicht, was in manchen Köpfen vorgeht.
    Guter Schachzug deinerseits, danke dafür.

    Schönen Abend noch

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Grüße,

    laut aussage von Sony soll es keine Rolle spielen, ob die PS5 steht oder liegt. Die Kühlleistung soll die gleiche sein.

    Habe auch selbst keinen unterschied feststellen können.

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Hi guys,

    I recently moved to Berlin from Dubai, and I am unable to switch on my PS5. Is this a known voltage issue, and if yes, how can I get this sorted.

    Also, even if it not a voltage issue, how can I get the PS5 checked here, any service center? I believe the diagnosis at home would not be feasible as I cant simply switch on the console despite multiple attempts. Any help would be highly appreciated.

  • hallo, was ist das bitte für ein Quatsch?

    Fehler 8: Lautes Laufwerk

    Lösung: PS5 muss ausgetauscht werden (offizielle Aussage)

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich, mal sehr leise mal brummend... es kommt ganz auf die Disc an, ist sie nur minimal gebogen, fängt das Laufwerk generell an zu brummen, weil dort in innern des Laufwerks eine Unwucht entsteht. Das ist völlig normal, es muss also weder die ps5 noch das Laufwerk getauscht werden ;)

  • nabend Mein PS5 Controller sobald ich ihn anmelden will Leuchtet Er 3-4 mal Orange und der Mikrofon knopf Leutet Rot 3-4 mal und er lässt sich nicht anmelden das Gleiche beim versuch ihn zu laden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!