Konsole startet nicht mehr (Power Issue)!!!!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, ich hoffe mir kann gehofen werden. Und zwar habe ich bei meiner Konsole regelmäßige Abstürze beim starten (Power Issues). Sobald ich die Konsole über Controller oder Powerbutton anschalte leuchtet sie ein paar mal auf und schaltet sich sofort aus. Ich habe alle Tipps von der Playstation Homepage getestet. Andere Steckdose, anderes Netzwerkkabel, Datenbank neu aufgesetzt sowie Konsole zurückgesetzt. Nichts hilft. Sony Support Hotline einfach nicht zu erreichen , 2 mal nach 60 Minuten Warteschleife rausgeflogen. Otto kann auch nicht helfen und verweist nur auf Sony. Es besteht zwar die Möglichkeit die Konsole an Otto zurückzusenden, jedoch wurde mir direkt gesagt ,dass erst im neuen Jahr neue geliefert werden könnten. Daher würde ich diese dann lieber nutzen, denn mit ganz viel Glück funktioniert sie und nach gefühlt 20 mal starten kanm ich sie über den Sicherheitsmodus starten. Und wenn sie einmal an ist läuft sie auch einwandfrei. Deswegen wäre meine Übermegung die Zeit bis es neue Konsolen gibt so zu überbrücken. Gibt es Hoffnungen , dass solche Probleme über Updates gelöst werdem können? Kennt einer dieses Problem? Ich freue mich über jede Hilfe.

    LG Tim

  • Ich habe das gleiche Problem starte die Ps5 und nach 1 sek direkt abbruch, bekomme nicht mal etwas auf de Bildschirm. Habe auch alles gemacht wie vom PS support auf der Website. Hast du schon eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!