Anfängetips für mich :D

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Hey ich wollte fragen ob jemand anfänger Tips hat was ich beachten sollte und dergleichen spiele nen Adligen :D hab die Phalanx gelegt aber hab nicht das Gefühl das ich alles richtig mache :D vielleicht gibts zumindest ein Paar tips die mir das spiel erleichtern (und ja ich weiß es ist ein echt schwerer Klopper xD

  • Grüße,


    würde den Thread hier gerne nochmal "reaktivieren", denn ich bin auch ein Neuling im Bereich der Souls-Spiele und komme bisher so gar nicht mit Demon Souls zurecht, obwohl das Spiel es mir wirklich richtig angetan hat, würde gerne weiterkommen, kann mir da und natürlich auch dem Thread-Ersteller arasur hilfreiche Tipps geben um vorwärts zu kommen?

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Ein paar kleine Tips zum Anfang:

    - Nicht als Adliger spielen

    Der magische Fernangriff macht das Spiel zu Beginn zu einfach und man lernt nicht die grundlegenden Mechaniken und die Gegner zu schätzen, wird dann viel schwieriger wenn es später relevant wird.


    - sterben, sterben und nochmal sterben

    kaum Heilung benutzen, ihr werdet so oder so sterben. Lauft einen Abschnitt lieber ein paar mal mehr von neuem, dabei lernt ihr mehr über die einzelnen Gegner, ihre Angriffe und bessere Techniken um diese zu legen.


    - nicht aufgeben und nicht spoilern!!!

    egal wie stark oder wie schwer ein Gegner erscheint, für jeden gibs eine Taktik und Methoden.


    - nicht farmen/leveln

    Grade der Schwierigkeitsgrad macht den Reiz aus bei Souls Games

    Wenn ihr stundenlang farmt um stärker zu werden verliert Ihr diesen Reiz.

    Viele Spieler bleiben absichtlich schwächer um noch ne Schippe drauf zulegen.


    - nicht treffen lassen ;)


    - Boss-Seelen NICHT benutzen

    Ihr dropt spezielle Seelen von den Bossen, diese nicht verwenden!!!



    Glaube das reicht erstmal für einen guten Start
    Viel Spaß mit dem Game

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden