PS5 Nur 60hz trotz 120hz Monitor???

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Grüße,

    Also Simsonfan Es ist mir nicht bekannt dass man das direkt darstellen kann, leider.

    Und izz0 Kannst du gerne ausprobieren, aber dafür brauch man extra progammierte Programme um das so darzustellen wie es auch tatsächlich im Spiel dargestellt wird. Gibt da einen Kanal namens Digital Foundry die das höchst professionell machen. Weil das Spiel in 4K darzustellen und in 120 FPS ist mit der Hardware kaum möglich bei so einem Spiel.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Ich hab einen HDMI 2.0 TV. Laut Hersteller und ps5 habe ich 1080p bei 120hz. Wie groß ist der Unterschied in der Graphik zu einem hdmi2.1?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!