Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • hi,

    hab seid heut Mittag ne ps5 allerdings hab ich das Problem das sobald ich die Disc raushol, sich das Spiel im selben Moment von der Festplatte löscht. Die speicherstände bleiben aber ich muss dann immer wieder das Spiel neu installieren und die Updates runterladen. Ist das irgend ne Einstellung oder ist da was kaputt? Hat sonst noch jemand das Problem?

  • habe das gleiche Problem. Der Kundenservice von Sony meinte Systemsoftware neuinstallieren. Hat aber auch nicht funktioniert. Das Problem tritt bei mir mit Demon Soul,Sackbox und Spider-man auf.

  • also hab jetzt das System wieder auf Werkseinstellungen gesetzt und nochmal probiert. Jetzt ging es. Hab das Problem auch mit Demon Souls und ac valhalla. Hab aber dieses Mal die Disc mit der Taste an der Konsole ausgeworfen und nicht wie vorher immer über den Controller im Menu. Kann das vielleicht auch deswegen sein das man die cds am besten an der Konsole auswirft 😅? Werd’s mal weiter beobachten.

  • Hey Leute, ich habe das selbe Problem und konnte anfangs auch gar nicht demon's souls starten. Hab dann die cd rausgetan und weg war das spiel. Neu installiert, komm wieder nicht ins spiel. Hab dann die Konsole neu gestartet und bin zumindest ins spiel gekommen. Is halt schon bitter wenn ich jetzt alles auf werkseinstellungen zurücksetzen müsste, nach dem endlich alles eingerichtet is 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!