Cold War 120 Hz mit der PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen

    Ich habe vermehrt in Youtube Videos von Leuten gesehen das wen sie in die Einstellungen von Cold War gehen und im Menu Grafik öffnen 120hz refresh rate steht. Dort wird angezeigt ob 120Hz unterstützt werden oder nicht. Mein Problem ist nun das bei mir diese nicht einmal angezeigt werden. Deswegen wollte ich mich hier erkundigen ob noch jemand von euch das selbe Problem hat wie ich oder mir hilft dieses zu lösen.

    Mein Monitor ist der Aorus FI27Q (an dem kann es bestimmt nicht liegen)

    in den Einstellungen Videoausgabe habe ich 1080p ausgewählt und bei Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen habe ich den Leistungsmodus ausgewählt.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mithilfe.

  • Alles klar meine lieben Freunde ich konnte mir vor 30 min die Frage selbst beantworten für alle die, die das gleiche Problem hatten kommt jetzt die Lösung. Ich weis nicht aus welchem Grund es so ist aber wen ihr das Spiel installiert wird es als PS4 Spiel erkannt. Ihr müsst einfach auf das Spiel mit der Menu Taste drücken und dann die Vollversion PS5 Installieren dann werden auch die 120 Hz angezeigt. Geniesst euren ersten Abend mit der PS5 und viel spass!

  • Moin ich hab das selbe Problem nur ich hab die ps5 version und es geht leider trotzdem nicht..

    Die ps5 ist im Leistungsmodus und auf 1080p gestellt.. Jemand eine Idee woran es liegt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!