na dann mal meine vorstellung

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Mein Name ist Lars ich bin 33 und omme aus München bin schon eine weile Gamer und spiele auch gern mal Online auch wenn ich nicht sonderlich gut bin meine Maxime ist da eher der Spass als gewinnen um jeden Preis zu meinen Multiplayerspielen auf derPs5 gehören derzeit Godfall und Call of Duty cold war ( da hats mir vorallem der Zombiemodus angetan und bin imer auf der suche nach neuen mitspielern :)

  • Na dann stelle ich mich mal vor,


    mein Name ist André und ich bin 35. Ich habe leider keine PS5 ergattern können. Meine Frau will mich jetzt mit einer zu Weihnachten überraschen. Sie hat gemeint das sie die bei ps5-vorbestellen.eu bestellt hat und die Kohle bereits überwiesen hat und sie sollte gestern kommen, hat meine Frau eine e-Mail bekommen das wegen Corona die erst am 3 Dezember kommt. Ich habe da mal ein wenig nachgeforscht und dahinter steckt die Aurelis GmbH. Irgendwie kommt mir das ganze komisch vor und da dachte ich mir das einer von euch mit der Firma Erfahrung gemacht hat.

  • also ohne dir angst machen zu wollen ein shop der nur vorkasse anbietet ich befürchte hoffe aber nicht das das betrüger sind hab mir grade ma die seite angesehen und die wirkt naja hastig aus den boden gestampft

  • naja ist ärgerlich aber ich finde das das durchaus jeden passieren kannvrallem wenn man jemand ne freude mahen kann ist halt schäbig. um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher ob die Aurelius Gmbh wirklich dahinter steckt das wäre ziemlich dumm selbst für einen kozern der eigentlich eher immobilien vermarktet.

  • naja ist ärgerlich aber ich finde das das durchaus jeden passieren kannvrallem wenn man jemand ne freude mahen kann ist halt schäbig. um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher ob die Aurelius Gmbh wirklich dahinter steckt das wäre ziemlich dumm selbst für einen kozern der eigentlich eher immobilien vermarktet.

    Am besten Finger von lassen, nur über Amazon, Saturn etc. bestellen

    Siehe hier: https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/pla…ps-ebay-161120/

    Die Fake Shops sprießen seit einiger Zeit aus der Erde wie das Gras wächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!