Könnte mir jemand helfen? *PS4 Collection*

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey Leute.

    Glückwunsch zu euren Konsolen.

    Unsere kommt erst im Januar :(

    Ich hätte ein Anliegen.

    Mein Sohn liegt mir wegen den 20 PS4 Games in den Ohren die man auf der 5er umsonst bekommt.

    Wenn ich mein Passwort ändere und einem netten Menschen von euch die Zugangsdaten zu unserem Plus Account schicken würde.....würde uns jemand schnell die Spiele freischalten? Wäre unglaublich lieb <3^

    Beste Grüße:)


    Um die Spiele zu erhalten, müsst ihr aber zunächst eine PS5 finden. Habt ihr das geschafft, loggt ihr euch mit eurem PSN-Account ein. Dieser muss natürlich ein PS Plus-Abonnement haben. Anschließend müsst ihr nur den PS Plus-Reiter im Hauptmenü oder Store finden und dort unter Abonnements die PS Plus Collection wählen.

    Schon könnt ihr frei nach Laune die Spiele eurer Wahl zur Bibliothek hinzufügen. Diese sind dann an euren Account und nicht an eure Konsole gebunden, wenn ihr euch also mit eurem Account wieder auf der PS4 einloggt, könnt ihr die Spiele direkt aus eurer Bibliothek heraus installieren und losspielen. Eine PS5 ist von da aus nicht mehr nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!