Ps5 und Mein Fernseher!!!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Zusammen!!!

    Ich bin der Pancho bin 43jahre alt und hab mich gerade angemeldet!!!

    Nun zu meiner Frage,Aktuell hab ich ne Ps4 500tb.

    Ursprünglich wollte ich mir die X Box series x holen,aber da ich mit meinem x box game pass die meisten Spiele auch auf meinem Rechner zocken kann hab ich mich dan doch dazu entschieden das es die ps5 werden soll!

    Mein Fernseher ist aber leider nur ein Full Hd mit 60hz ohne HDR der Marke Phillips!!

    Das gute Stück ist jetzt 11jahre alt und läuft Tadellos!!!

    Lohnt sich das überhaupt dan die PS5 darauf anzuschließen?

    Werde ich überhaupt ein unterschied in sachen Bildqualität zu meiner Aktuellen PS4 merken?

    Danke im Vorraus!

    Und allen ein Schönen Abend noch!

    Mfg

  • Du könntest ja erst mal eine Weile zocken und dir, wenn es dir passt, einen neuen, besseren TV anschaffen.
    Das Ding ist halt, dass die PS5 meistens mit 120 FPS laufen soll. Bei einem 60Hz Monitor/TV gehen dann 60 FPS verloren.

  • Nun die Grafik efeckte wie RTX und sonstige verbesserungen sieht man natürlich auch auf Full HD Fernseher, alte PS4 Spiele werden natürlich nur flüssiger laufen, da wird kein wunder passieren.

    Bei neuen Spielen kann man irgend wann schon leckere Sachen zu sehen bekommen, die PS5 ist ja nicht nur schneller, sondern Grafisch auft den neusten stand.

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

  • Nun als OLED Fan, der Jahrelang LG nutzt, empfehle ich diese Richtung.

    Also so richtig gut sind meine Meinung nach nur die OLEDs, alles andere ist ein Kompromiss.

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!