Playstation 5 bei Primal Games vorbestellen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hello Leute:

    Habe gerade gesehen, dass es die PS5 bei Primalgames.de noch im Bundel zu kaufen gibt - also schlagt zu wenn ihr wollt!

    https://primalgames.de/product/39284/…ation-5-konsoleAAAABBBERRRR:

    Bezahlung ist nur per Überweisung möglich, was mich etwas skeptisch werden lies.

    Daher habe ich direkt mal angerufen und mir wurde gesagt, dass der Shop nicht die 2% Gebühr an Paypal zahlen möchte und deshalb bei so teuren Artikeln nur Vorkasse möglich ist.

    Frage bevor ich das Geld überweise: Kennt jemand den Shop? Impressum scheint soweit okay zu sein, da es aber hier schon um einen großen Batzen Geld geht, wollte ich doch nochmal sicher gehen.

    Danke Euch!

  • Auf mich wirkt der Shop auch nicht seriös. Seit 25 Jahren soll es "Primalgames“ geben? Noch nie gehört...

    Auch komisch, dass der Shop auf Facebook 30.000 Likes hat, aber auf ihre Beiträge nur 1-2 Likes. Das Verhältnis passt nicht ganz. Ich würde dort nichts bestellen.

  • Ist kein Fake Shop! Den gibt es wirklich, bestelle dort immer wieder mal. Habe dort auch meine Collectors Edition von TLOU part 2 bekommen ;)

    Die hatten mal nen echten Shop in Bochum, aber der hat sich nicht mehr gelohnt und seitdem verkauft er nur noch online.

  • Ist kein Fake Shop! Den gibt es wirklich, bestelle dort immer wieder mal. Habe dort auch meine Collectors Edition von TLOU part 2 bekommen ;)

    Die hatten mal nen echten Shop in Bochum, aber der hat sich nicht mehr gelohnt und seitdem verkauft er nur noch online.

    Heftig ,hätte ich jetzt echt nicht erwartet.

  • Schon einige Pro Argumente und gute Einschätzungen für primalgames.de. Sehr schön. Mein Team und ich sind tatsächlich Real und seit über 25 Jahren am Markt. Auch wenn du MGTOW-Austria noch nichts von uns gehört haben solltest.

    Tatsächlich haben wir ein paar tausend Fans auf Facebook. Leider ist es so dass wir auf Facebook für jede Kontakt zahlen müssen, sonst sehen unsere Fans die Berichte nur im Promille Bereich. Also das gleiche wie bei so manche Blogs mit Ihren Facebook Auftritten keine Kohle rein keine Likes raus. Schau dir mal den Facebook Auftritt von 4Players an;) Marcusracer genau im Moment kannst du keine Konsolen vorbestellen. Wie du richtig erkennst ist das für einen Fake Shop seltsam. Auch die Faker wollen doch Geld verdienen. Ich hoffe dass ich hier in den Thread Licht bringen konnte und danke dukey für den Support.

    Martin Jasy

    CEO PrimalGames.de

    Einmal editiert, zuletzt von primalgames.de (13. März 2021 um 15:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!