Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Nun gibt es ja die ersten Unboxing-Videos auf YouTube, was halte ihr davon.

    Die Konsole finde ich eigentlich sehr schick, nur der Stand Fuß ist sehr fragwürdig.

    Also hochkant ist die Box nach meiner Meinung genauso stabil wie ohne Fuß, also wofür ist der gut, die Standfläche wird nicht wirklich größer.

    Liegend zeigt ein Video, das die Box mit Fuß auch nicht gerade Stabil ist, da sind wohl dritt Anbieter gefragt.

    Sonst mag ich ausnahmsweise das Design sehr, was bei den Vorgängern nicht so war.

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

  • Weis nicht ob man das verlinken darf, aber ich versuche es mal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!