Eure Erwartungen von der PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Richtig

    Mir ist auch wichtig dass sie deshalb die guten ps4 Spiele portieren auf PS5 mit besserer Grafik etc wie es bei gta5 der Fall sein soll!!!

    Ganz richtig, und die Abwärtskompatibilität wird stark zum Erfolg der PS5 beitragen.

    MfG, Heihachi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wtf? In Japan freuen die sich wie kleiner Kinder :P

  • Also ich fänd es toll, wenn VR ausgebaut wird - auch wenn das nicht direkt mit der Playsi zu tun hat - ansonsten freue ich mich über einige gute Exklusivtitel und es darf auch gerne eine Abwärtskompaitibilät geben bis hin zur PS3. Schön wäre auch wenn es zum Start keine großen technischen Mängel gibt und man die Konsole nicht zurückschicken muss... ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Also ich fänd es toll, wenn VR ausgebaut wird - auch wenn das nicht direkt mit der Playsi zu tun hat - ansonsten freue ich mich über einige gute Exklusivtitel und es darf auch gerne eine Abwärtskompaitibilät geben bis hin zur PS3. Schön wäre auch wenn es zum Start keine großen technischen Mängel gibt und man die Konsole nicht zurückschicken muss... ^^

    Ich denke, den letzten punkt mit den technischen Mängeln, das wird so oder so wieder vorkommen. Wie bei fast jeder Konsole :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wtf? In Japan freuen die sich wie kleiner Kinder :P

    Lustig aber auch traurig irgendwie. Ich mein die haben nichts anderes in ihrem Leben oder? In diesen Ländern. Aber Südkorea ist ja noch schlimmer

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!