PS4 Pro nach Update auf Firmware 8 kein VR mehr möglich.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen, habe heute meine PS4 Pro auf Firmware 8 Aktualisiert, nur geht die VR Brille (Vision1) nicht mehr, es gibt nur noch ein graues Bild auf TV und Brille.

    Hat da einer ähnliche Probleme ?

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

  • Man soll seine Gewohnheiten nicht brechen und frühe Updates verweigern, wieder schmerzlich gelernt :)

    Ansich korrekt... aber wenn man das Update verweigert, kam man nicht zum online gaming, oder? denn das war mein Problem, an dem Abend war ich mit Freunden zu ner Runde Warzone verabredet hehe... da hab ich es riskiert. Das Update war aber echt ein Desaster.

  • Übrigens geht es wieder, nach unzähligen manuellen neu Installationen und Updates, was es jetzt war, kann ich also nicht sagen.

    Sony Support konnte man hier leider vergessen, selbst ist der Man.

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!