LG 65CX9LA und PS4 Slim Problem!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey!

    ich habe mir den oben besagten Fernseher zugelegt (als Anschaffung für die Ps5) und derzeit noch meine nicht 4K fähige PS4 slim angeschlossen.
    mir ist aufgefallen, dass die Auflösung im Spiel Modus unterirdisch ist und die Texturen unscharf und matschig wirken. Sobald ich in Standart oder Ähnliches schalte, ist das Bild gestochen scharf, aber mit extremen Input Lags.

    Grundsätzlich scheint ein vernünftiges Bild möglich zu sein, aber ich bekomme es im Game Modus nicht hin. Jemand eine Idee?
    In den Einstellungen der PS4 habe ich die Auflösung auf automatisch gestellt.
    danke für Euren Input!

    LG!

  • Mach das! Der Fernseher ist der absolute Wahnsinn in Bezug auf 4K Filme etc. der hat etliche Möglichkeiten, aber ich werde nicht schlau draus, ob es an der Einstellung des Fernsehers liegt oder an der Konsole

  • Ich finde ihn auch schöner als den Konkurrenz TV Samsung Q95T.
    Kannst du mal testen ob der TV eine Art 3D Klang hat?
    Am besten du gehst in ein EGO Shooter Spiel und versuchst zu hören wo die Schüsse der Gegner herkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!