Was sind eure Launchtitel?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Na schießt mal los,

    was werden eure ersten Spiele sein die Ihr euch zulegt egal ob ihr die Konsole am ersten Tag oder eventuell auch erst später bekommt? Einiges ist ja schon bekannt. Bei mir wirds auf FIFA 21 und wahrscheinlich Godfall hinauslaufen. Wie siehts bei euch aus:?:

  • So wie es aussieht, werde ich die Konsole ja leider nicht zum Release bekommen. Eigentlich wollte ich mir dann je nach Möglichkeit AC und Cyberpunk für die Konsole holen, das fällt nun weg. Daher werde ich das wohl davon abhängig machen wann ich die Konsole bekomme und dann z.B. für Horizon Zero Dawn 2 eine PS5 kaufen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Es wäre endlich mal interessant, ob man nach dem Upgrade dann die Trophäen für die PS5 erspielen kann.

    Also so: PS4 Spiel kaufen, platinieren, upgraden, auf der PS5 zocken >Trophäen erspielen???<

    Einmal editiert, zuletzt von MGTOW-Austria (8. Oktober 2020 um 22:48)

  • Hey Leute,

    da der Thread schon ein wenig älter ist, wollte ich ihn mal wiederbeleben :) Hat sich ja auch einiges getan, und mich würde nun auch interessieren, welche Spiele wollt ihr so in den ersten Monaten zocken, also nicht nur zum LAunch? Weil darüber mache ich mir seit Tagen Gedanken und finde, da kommen einige gute Games.

    Habe übrigens auch gerade ein kleines Video dazu in Arbeit, mit meinen Top 15 an Spielen, auf die ich mich freue. Wäre aber wie gesagt sehr interessiert, was ihr so nennen würdet.

    Vorweg, bei mir sind ganz oben unter anderem

    Cyberpunk 2077

    Horizon 2

    Spider-Man Miles Morales

    FIFA21

    Far Cry 6

    Riders Republic (mein Geheimtipp :))

  • Zu Godfall und Fifa 21 welches ja nun leider erst am 04.12. erscheint wird sich noch Demon's Souls dazu gesellen. 8) Metzel mich grad schon mit Dark Souls 3 aufm PC warm ;)

    Wir könnten dann zu zweit Godfall daddeln, wenn du willst. Ich habe gehört es soll eine sehr schwere goldene Trophäe geben, wo man Runde 50 in einer Art Endlosskampf erreichen muss. Zu zweit sollte das leichter sein...

  • Wir könnten dann zu zweit Godfall daddeln, wenn du willst. Ich habe gehört es soll eine sehr schwere goldene Trophäe geben, wo man Runde 50 in einer Art Endlosskampf erreichen muss. Zu zweit sollte das leichter sein...

    Na dann wären wir vermutlich zu dritt :thumbup: Gut das es 3 Spieler Koop hat ;) Darfst mich gern schonmal im PSN adden. ID = drunkenluetti

  • Darf ich schnell etwas Werbung in eigener Sache nochmal einwerfen? :)

    Mein Video ist fertig geworden, falls ihr das mal sehen wollt, freue ich mich auf euren Besuch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und zu Godfall: Das juckt mich halt irgendwie gar nicht, weiß net warum mich das so abtörnt. Bin gespannt auf eure Meinung dazu wenn ihr es dann gespielt habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!