Sony entschuldigt sich für Chaos bei Vorbestellungen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Sony hat sich jetzt zu dem Chaos bei Vorbestellungen geäußert und sich entschuldigt. Das macht es zwar für viele nicht besser, aber ist immerhin ein Trostpflaster. Offensichtlich ist da einiges schief gelaufen in der Kommunikation mit den Händlern. Sony weist daraufhin, dass bis Ende des Jahres noch weitere Konsolen verfügbar sein werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Das stimmt, aber man hätte das schon besser kommunizieren können - vor allem weil man das vorher ja auch genau so gesagt hat. Es wird rechtzeitig angekündigt werden, hieß es. Und es gibt genug Konsolen für alle.

    De Facto war der ShowCase aber um 22:00 Uhr und am nächsten Morgen konnte man schon nicht mehr vorbestellen. Außerdem gab es während des ShowCases keinerlei Infos dazu wann & wo man vorbestellen kann. Das hat man dann nur SocialMedia erfahren wenn man sich damit in der Nacht beschäftigt hat.

    Also ich konnte bis jetzt keine PS5 vorbestellen und bin gespannt, ob das überhaupt noch möglich sein wird für mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Das stimmt, aber man hätte das schon besser kommunizieren können - vor allem weil man das vorher ja auch genau so gesagt hat. Es wird rechtzeitig angekündigt werden, hieß es. Und es gibt genug Konsolen für alle.

    De Facto war der ShowCase aber um 22:00 Uhr und am nächsten Morgen konnte man schon nicht mehr vorbestellen. Außerdem gab es während des ShowCases keinerlei Infos dazu wann & wo man vorbestellen kann. Das hat man dann nur SocialMedia erfahren wenn man sich damit in der Nacht beschäftigt hat.

    Also ich konnte bis jetzt keine PS5 vorbestellen und bin gespannt, ob das überhaupt noch möglich sein wird für mich.

    Ansonsten: Auf Releaseday warten und in der Nacht zum Releaseday ein Zelt vor dem Eingang von Mediamarkt aufschlagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!