Ps5 Disc Version zum Tausch gegen Digital!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey!

    ich habe es heute geschafft noch eine ps5 zu ergattern. Allerdings war nur noch eine mit Laufwerk verfügbar. Wie ich hörte, gibt es das Szenario auch andersherum. Sollte jemand die Version mit Disc bevorzugen, würde ich gerne die OVP Konsole gegen die digitale Version tauschen, besteht hierzu Interesse bei jemanden? Komme aus Hamburg :)

  • Hey!

    ich habe es heute geschafft noch eine ps5 zu ergattern. Allerdings war nur noch eine mit Laufwerk verfügbar. Wie ich hörte, gibt es das Szenario auch andersherum. Sollte jemand die Version mit Disc bevorzugen, würde ich gerne die OVP Konsole gegen die digitale Version tauschen, besteht hierzu Interesse bei jemanden? Komme aus Hamburg :)

    Welcome

    Ist das nicht ein Verlustgeschäft für dich? Die Disc Version ist doch 100 Euro teurer?

    Gruß

  • Danke!

    Ja, ich würde mich dann gerne auf die Differenz einigen. Sollten beide Geräte OVP sein, hätte man die 100 ja ansonsten auch mehr bezahlt. Mir geht es um die Optik. Da ich keine spiele verkaufe, bringt mir das Laufwerk quasi nichts :)

  • Musst du hier öfter mal gucken denke ich

    Weil zwischenzeitlich werden immer wieder mal Vorbestellungen möglich sein kurzzeitig, so dass manch einer eine erwischt

    ja genau, warten wir mal ab. Im Zweifel überlebe ich auch mit der Disc Version, aber ich dachte vielleicht tue ich sogar jemandem einen Gefallen, dem der An- und Verkauf von Games wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!