Godfall nun doch mit DLCs und Mikrotrans. ?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo!

    Zuerst war ich positiv überrascht von Godfall, gerade weil man den ganzen Content zu einem Vollpreis erhalten sollte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 1:34 sagt er: Godfall is a complete Package. All Loot and Gear in the are acquired or unlocked through Gameplay. There are no Microtransactions. No waiting for Content. It's all in the Game on Day one.

    Jetzt heißt es aber:
    https://cdn.wccftech.com/wp-content/upl…foGraph_PS5.png

    Das Expansion 1 (kommen noch mehr?) soll 2021 folgen. Dazu noch mehrere goldene Items in der Ascended Edition. Was soll das sein, wenn nicht Mikrotransaktionen?

    Eigentlich wollte ich Godfall vorbestellen, aber sowas geht mir schon wieder auf den Keks.

    Einmal editiert, zuletzt von MGTOW-Austria (13. September 2020 um 13:26)

  • Naja, "goldene Items" muss nicht unbedingt Mikrotransaktionen heißen. In Borderlands z.B. gab es auch besondere Gegenstände zu den DLCs und keine MTs. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen und erstmal abwarten. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Ja, ich will das Spiel auch nicht schlecht machen. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, weil zuerst angekündigt wurde komplettes Paket zum Vollpreis, ohne DLCs und ohne MTs. Ob ich jetzt im Spiel für Items zahle oder beim Kaufpreis für Items zahle, da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!