The Witcher 3 (PS5 Version)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Wie jetzt angemerkt wurde, wird es auch eine NextGen Version von The Witcher 3 geben. Die entsteht nicht direkt bei CD Projekt Red, sondern bei Saber Interactive. Das Update soll dann kostenlos sein und für PC-User sogar HDR mitbringen. "VP of Business Development" Michael Nowakowski dazu:

    "Der entscheidende Faktor für die Entscheidung ist die Verlängerung des Lebenszyklus des Spiels. The Witcher 3 verkauft sich immer noch großartig und wir glauben, dass ein Update, welches das Spiel auf den Stand der aktuellen Spiele bringt - oder der Spiele, die noch veröffentlicht werden -, ist ein großer Vorteil hinsichtlich der Verkäufe in den nächsten, wer weiß wie vielen Jahren. 5 Jahre? 4 Jahre? Langfristig wird es also eine sinnvolle Ergänzung unseres Backkatalogs sein"

    Das Ganze soll dann The Witcher 3: Wild Hunt (Complete Edition) heißen und neben Grafikverbesserungen auch Änderungen an der Technik beinhalten. Was auch immer das heißen mag.

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php/s…d_Xbox_One.html

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!