Wird die PS5 erst in Amerika und später in Europa angeboten?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Ein neuer Leaker meint an Hand des Trailers von CoD entdeckt zu haben, dass die PS5 möglicherweise erst in den USA und später in Europa erscheint. Seine Argumente dafür seien, dass man von "Holiday 2020" und von "Late 2020" spricht.

    Ich kann mir das nicht vorstellen. Gerade in Zeiten der Globalisierung. Und der EU-Markt ist ja sicher auch nicht ohne. Andererseits würde das ein bisschen erklären, was dieses Theater um Release & Preis soll. Das war ja noch nie so schlimm.

    Wer mehr Infos zu dieser Theorie haben möchte: https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-…elease-1357266/

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!