Hauptfigur im Kanon weiblich

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200831/a89a4do5.jpg]

    Schon länger bekannt ist das wie im Vorgänger Odyssey das Geschlecht der Hauptfigur gewählt werden kann. Nun wurde bekannt dass ebenfalls wie im Vorgänger, die weibliche Hauptfigur (heißt in beiden Fällen Eivor) zum Kanon gehört, also im Universum von AC geht es eigentlich um eine weibliche Heldin.

    Offenbart wurde das dadurch dass es einen Comic zum Spiel geben wird in welchem Eivor eine Frau ist. Außerdem soll Eivor auch ein weiblicher Name sein.

    Quelle: https://www.pcgames.de/Assassins-Cree…-kanon-1356136/

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

    Einmal editiert, zuletzt von Game-Mayster (31. August 2020 um 16:05)

  • Mir passt das gar nicht, dass der Gender-Wahnsinn mittlerweile auch in der Gaming Branche immer mehr Überhand nimmt. In AC Odyssey gibt's eine Trophäe wo man sein ganzes Schiff mit Frauen besetzen muss und dann ein feindliches Schiff in der Mitte durch Rammen spalten muss. Weil ich ein Trophäenjäger bin habe ich das zwar gemacht, aber ach herrje hat sich das lächerlich angefühlt...
    ich habe AC Odyssey 2x komplett durchgespielt und beide Male habe ich mit Alexios gezockt.

  • Mir passt das gar nicht, dass der Gender-Wahnsinn mittlerweile auch in der Gaming Branche immer mehr Überhand nimmt. In AC Odyssey gibt's eine Trophäe wo man sein ganzes Schiff mit Frauen besetzen muss und dann ein feindliches Schiff in der Mitte durch Rammen spalten muss. Weil ich ein Trophäenjäger bin habe ich das zwar gemacht, aber ach herrje hat sich das lächerlich angefühlt...
    ich habe AC Odyssey 2x komplett durchgespielt und beide Male habe ich mit Alexios gezockt.

    Krass

    By the way, als ich nen Google Acc erstellen wollte vor kurzem, konnte ich auswählen, wie ich genannt werden will (also neben divers) xD

  • Krass

    By the way, als ich nen Google Acc erstellen wollte vor kurzem, konnte ich auswählen, wie ich genannt werden will (also neben divers) xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach dir einfach dein eigenes Bild

  • hat mich schon immer angekotzt

    es gibt außnahmen wo es passt ok

    aber man solls nicht übertreiben

    die frau passt nicht in so eine helden rolle, hat auch nix mit diskrimierung zu tun

    Seh ich auch so, eine Frau passt nicht wirklich in so eine Rolle. :rolleyes:
    Man sollte auch etwas realistisch sein...
    Zu den Zeiten der Wikinger gab es sicherlich keine weiblichen Krieger. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :/)

    (Mir als Frau geht der ganze Genderwahn/Feminismus total auf den Keks, es ist mir egal, ob ich als "Kunde" bezeichnet werde, anstatt von "Kundin"... Ich finde es lachhaft:rolleyes:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!