Genshin Impact (PS4)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Auf der letzten State Of Play wurde Genshin Impact gezeigt, welches im "Fall 2020" für die PS4 erscheinen soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel dann auch für die PS5 erscheinen wird. Ich kannte das Game gar nicht und war daher überrascht. Auch wenn ich ANime seigentlich mag, war mir das stellenweise schon etwas viel, aber die Worte "Open World Action Game" reichen für mich eigentlich schon als Kaufgrund aus. :)

    Hier der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar mehr Infos zum Spiel gibt es hier: https://www.4players.de/4players.php/s…ffentlicht.html

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Das Spiel ist jetzt übrigens auch rausgekommen und ich habe es gestern mal 2 Stunden angespielt. Und ich muss sagen: Ich habe Lust auf mehr!

    Das Game ist qualitativ und spielerisch überraschend hochwertig. Auch die Grafik überzeugt. Die ganze Bewegung ist sehr smart. Ich spiele parallel Zelda BoTW und die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen - was aber nicht schlecht sein muss.

    Jedoch muss man auch klar sagen, dass es sich hier eben um ein Anime-Spiel handelt, sprich neben der natürlich erwartungsgemäßen epischen Story bekommt man hier vor allem übersexualisierte Damen vorgesetzt - wer sich damit gar nicht anfreunden kann, wird damit auch keinen Spaß haben.

    Alle anderen können es probieren: Lust auf ein Action-JRPG Open World Game? Es ist kostenlos verfügbar und nur ein paar GB groß. Soll auch einen Koop-Part geben. Es ist ein bisschen wie ein Solo-MMORPG aufgebaut.

    Das Spiel ist ein sgt. "Gacha-Game", d.h. es finanziert sich durch so etwas wie Lootboxen, die einem neue Charaktere und Ausrüstungen spendieren. Wie notwendig das ist, kann ich nicht sagen - wurde bisher noch gar nicht damit konfrontiert. Wer aber Mobile-Games-Ableger der Anime-Serien aka Final Fantasy, Fire Emblem, Yu-Gi-Oh!, Pokemon & Co. kennt, der weiß was ihn erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!