"Ready 4 PS5" Sony TV im Angebot

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Sony hat vor einiger Zeit ein paar eigene Fernseher mit dem Label "Ready for Playstation 5" versehen. Damit sollen Fernseher gekennzeichnet werden, die die Anforderungen der PS5 erfüllen. Natürlich gibt es auch Fernseher von anderen Anbietern, die diese "Anforderungen" erfüllen.

    Dennoch ist einer dieser Fernseher jetzt bei Media Markt im Angebot bis zum 30. August. Falls ihr noch vor hattet euch einen neuen Fernseher zuzulegen, ist das vielleicht für euch interessant?

    Der Sony XH9005 kostet aktuell 921,13 € bei Media Markt. Hier der Link zum Fernseher (Klick!). Auf den hier angegebenen Preis gibt es noch einen DIrektabzug (dazu steht unten mehr). Der Fernseher wird hier in der 55 Zoll Variante angeboten, was zum Zocken ideal ist.

    Quelle: https://mein-mmo.de/mediamarkt-ps5…9005-bestpreis/

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!