Neuer Leak: Preis und Release-Datum veröffentlicht

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Es gab mal wieder einen "Leak", also ein Twitter-Beitrag des Users Robert Serrano (wer denkt noch an den Schinken?) - der lag in der Vergangenheit auch schon richtig aber auch schon falsch. Er "beteuert" dass die neuen Daten stimmen. Er bezog sich übrigens auch auf die XBox Series X:

    XBox Series S - 06. November - 299 €

    XBox Series X - 06. November - 499 €

    Playstation 5 - 13. November - 499 €

    Playstation 5 DE - 13. November - 399 €

    Sollte MS wirklich die Series S für so einen Kampfpreis raushauen könnte das natürlich viele Leute mit einem geringeren Budget zum Kauf überzeugen. Auch wenn es nicht wirklich besondere Spiele gibt, kann MS dann immernoch mit der Kombination aus günstiger Konsole und GamePass überzeugen.

    Die Preise der Playstation überraschen mich nicht, da das dieselben Preise sind von denen ich von Anfang an ausgehe.

    Quelle:

    https://www.notebookcheck.com/Ein-Leak-verra…n.488569.0.html

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Zitat

    Sollte MS wirklich die Series S für so einen Kampfpreis raushauen könnte das natürlich viele Leute mit einem geringeren Budget zum Kauf überzeugen.

    Außer, Rockstar macht wirklich den Exklusivdeal mit Sony wegen GTA 6. Dann wars das für Microsoft.

    MfG, Heihachi

  • Denkst Du echt es würde soviel ausmachen wenn GTA 6 dann 30 Tage lang nur auf Sony verfügbar ist und dann auf der XBox?

    Falls GTA 6 überhaupt mal irgendwann erscheint... solange GTA 5 so gut läuft könnte ein GTA 6 ein Knieschuss werden. ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  •  Die Corona-Krise hat auch für Sony eine immense Umstellung bedeutet - insbesondere da das Unternehmen dieses Jahr die Markteinführung seiner Next-Gen-Konsole Playstation 5 stemmen will. Der zuständige PS-Marketing-Chef hat nun einem Interview erklärt, dass der Launch der PS5 während der Pandemie an allen Fronten eine Herausforderung darstellt.

    Die COVID-19-Pandemie macht uns allen zu schaffen und ihre wirtschaftliche Auswirkung wirden eine große Herausforderung darstellen. Die Videospielbranche ist natürlich auch davon betroffen - und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt: Denn genau dieses Jahr sollen mit der Playstation 5 und der Xbox Series X gleich zwei Next-Gen-Konsolen auf den Markt gebracht werden.


    https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-…g-Chef-1356592/

    MfG, Heihachi

  • Mittlerweile gab es auch weitere "Leaks" von Händlern die den o.g. Preis und das Release-Datum bestätigen. Ich spare es mir mal für jede neue Vermutung diesbezüglich ein neues Thema aufzumachen. :P

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Hi,

    tolles Forum hier, freue mich auch schon sehnlichst auf die PS5.

    Es gibt bei eBay jetzt Vorbestell-Möglichkeiten, bei denen Händler bereits bestätigte Exemplare anbieten. Digital bewegt sich bei 489€ und Disc bei 550€.

    Ich habe meine dort jetzt vorbestellt, da die Mengen, so scheint es, nur begrenzt sind pro Händler/Gewerblichen.

  • Hi,

    tolles Forum hier, freue mich auch schon sehnlichst auf die PS5.

    Es gibt bei eBay jetzt Vorbestell-Möglichkeiten, bei denen Händler bereits bestätigte Exemplare anbieten. Digital bewegt sich bei 489€ und Disc bei 550€.

    Ich habe meine dort jetzt vorbestellt, da die Mengen, so scheint es, nur begrenzt sind pro Händler/Gewerblichen.

    Der Zug gerät langsam ins Rollen! Es sind nurnoch 2 oder maximal 3 Monate!

  • Hi,

    tolles Forum hier, freue mich auch schon sehnlichst auf die PS5.

    Es gibt bei eBay jetzt Vorbestell-Möglichkeiten, bei denen Händler bereits bestätigte Exemplare anbieten. Digital bewegt sich bei 489€ und Disc bei 550€.

    Ich habe meine dort jetzt vorbestellt, da die Mengen, so scheint es, nur begrenzt sind pro Händler/Gewerblichen.

    Herzlich WIllkommen hier. Schön, dass Du Dich angemeldet hast. :)

    Mit solchen inofiziellen Vorbestellungen wäre ich sehr vorsichtig. Gerade auf eBay sind viele Betrüger unterwegs. Ich würde warten bis es die ersten offiziellen Vorbestell-Möglichkeiten gibt.

    Laut Sony wird man auch rechtzeitig informiert wann & wo man vorbestellen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Herzlich WIllkommen hier. Schön, dass Du Dich angemeldet hast. :)

    Mit solchen inofiziellen Vorbestellungen wäre ich sehr vorsichtig. Gerade auf eBay sind viele Betrüger unterwegs. Ich würde warten bis es die ersten offiziellen Vorbestell-Möglichkeiten gibt.

    Laut Sony wird man auch rechtzeitig informiert wann & wo man vorbestellen kann.

    Dessen bin ich mir bewusst. Das sind aber große Händler, die die Vorbestellungen dort anbieten, also keine "Privatleute" etc.
    Sony wird deutschen Händler eine gewisse Anzahl an Exemplaren nun sicherlich fix bestätigt haben, sonst wären dort keine Angebote. Es steht auch in den Beschreibungen "confirmed pre-order".

    Aber ich kann verstehen, wenn man dann eher bis auf die Amazon Vorbestellung wartet. Mir war das aber zu heikel, da es definitiv einen Ansturm geben wird.

  • Wo hast du denn geschaut? Ich habe bei einem renommierten Händler die DIGI Version vorbestellt für 489€ auf eBay. Kostenloser Versand mit DPD Express spätestens zwei Tage nach Erscheinungsdatum.

    Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man noch wartet. Meine Sorge ist nur, dass ich vom ersten Schwung nichts mitbekomme und dann Monate warten muss, bis die Stückzahlen wieder reproduziert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!