Final Fantasy PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Final Fantasy VII Remake Screenshot © Square Enix Square Enix bestätigt, „Final Fantasy 7 Remake“ erscheint für die Next-Gen-Konsolen. Darunter fällt die neue Sony-Konsole PlayStation 5 und womöglich sogar die Xbox Scarlett von Microsoft. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass aktuelle Konsolenspiele für die nächste Generation an Konsolen erscheinen. Insbesondere die Titel, die im Frühjahr 2020 (wie Cyberpunk 2077) erscheinen, werden aller Voraussicht nach einen Re-Release für die PS5 oder die Xbox Scarlett erhalten. So werden die Kunden im besten Fall zweimal zur Kasse gebeten oder die Abwärtskompatibilität greift, die nun seitens Sony und Microsoft groß beworben wird.

    Link zum Artikel: https://www.playcentral.de/spiele-news/fi…s5-id78779.html

    Klingt auf jeden Fall vielversprechend... Final Fantasy ist und bleibt auch eines meiner Lieblingsgames.. dieses Game hat meine Kindheit quasi begleitet von Anfang an :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!