Akku vom Controller soll länger durchhalten

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Auf Reddit wurde ein Beitrag veröffentlicht, der den neuen Controller der PS5 näher beschreibt und auch davon spricht, dass der Controller 3-4 Stunden länger aushalten wird. Der Beitrag wurde mittlerweile wieder gelöscht. Es wird auch davon berichtet, dass der neue Controller sich "komfortabler und reaktiver" benutzen lässt.

    Mehr Infos dazu gibt es hier:

    https://playfront.de/dualsense-cont…verbesserungen/

    Ich frage mich wie jetzt schon jemand getestet haben will, wie lange der Controller durchhält und das mit dem Vorgänger vergleichen kann. :/

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Ich frage mich wie jetzt schon jemand getestet haben will, wie lange der Controller durchhält und das mit dem Vorgänger vergleichen kann. :/

    Richtig.... aber einfach aufgrund der Tatsache, dass die Konsole im Jahr 2020 rauskommt, denke ich, dass da deutlich mehr Akkuleistung drinnen sein wird. Es wird halt alles technisch besser über die Jahre gesehen, das ist einfach so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!