Ich frage nur mal so. Hat die PS Vita überhaupt noch nen Stellenwert ??
Wer spielt überhaupt Vita?
Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
-
-
Mich wundert, dass die Vita immer noch so teuer im Neupreis ist. Kommen überhaupt noch neue Spiele raus dafür?
-
Ich spiele immer noch Vita. Nein, es kommen leider keine neuen Spiele mehr. Schade.
-
Hatte noch nie eine Vita in der Hand.
-
Die Vita ist so ein tolles Gerät, absolut unterbewertet.
OLED Display, 2 Kameras, starker Akku, fein verarbeitet, überhaupt die Vita Slim.
Ich zocke irgendwo unterwegs oder im Urlaub gerne mit der Vita und platiniere ein paar Games. Da spart man sich echt einen Gaming Laptop. -
Vor zig jahren Monster Hunter gesuchtet (war aber nicht meine Vita)
Ja ist schon in Ordnung, besser als Nintendo DS sag ich mal vom Grip her etc.
-
Also ich fand die Vita gut schade das sie sich nicht weiter durchgesetzt hat.
-
Ich nutze sie immer noch, zum Glück bleiben ja die einst gekauften Spiele erhalten. Inhalte, die direkt für die Playstation Vita produziert wurden, interessierten mich jenoch überhaupt nicht. Weit interessanter wurde es für mich der ganzen Retroumsetzungen von der Playstation 1 wie z.B. Resident Evil oder Spyro the Dragon oder das große Krabbeln oder Metal Gear Solid ... bei letzterem mit weinenem Auge, der Akkuwechsel ist bei mir leider völlig in die Hose gegangen, das Gerät dadurch teilbeschädigt, das Sensorfeld der Rückseite, was ich für dieses Spiel brauche, ist ausgefallen. Der Kontaktstreifen mit den aufgedampften Leiterbahnen ist derart kurz und zudem schwergängig einzustecken, das die Pinzette die darauf bedindlichen Leiterbahnen augenscheinlich zerkratzt hat ... es ist zum heulen, ein Elend! Ausgerechnet Metal Gear nicht mehr spielbar, dabei ist die Musik, das Feeling so schön. Aber wenn ich nicht ans Inventar komme, ist das alles "Asche". Na wenigstens läuft alles andere darauf noch. Ich hab zur Playstation Vita sogar die Griffschale. Unterwegs bereitet sie mir auch heute noch viel Freude, weil man hat damit immer ein Stück liebgewonnener Hauselektronik samt "Monitor" dabei, mit einer bescheidenen Auswahl ans Herz gewachsener Spiele.
Ergänzung:
Ein ebenfalls nicht zu "unterschlagener" Vorteil ist, das ich damals umsichtig mehrere große Flashspeicherkarten gekauft habe. So fungiert sie für mich auch als mobiler Videorecorder, ich bin immer bestens ausgestattet damit, wenn man in Situationen gerät, auf irgend was ewig warten zu müssen, um die Zeit "todzuschlagen" Als Einzelgänger kann das einem über den Tag retten, bevor man völlig in Depressionen verfällt und gar nach 6 stündigem Warten im Warteraum erstmal den Doktor rund wie´n Buslenker macht, mit dem Glanz des Irrsinns in den Augen. ;DAkku sowie Powerbanks sind bei mir immer geladen, fällt hier der Strom aus, ich bin gerüstet, bevor ich mir die weissen Wände beguck, ohne Möglichkeit, den Strick festzutüddeln (die Lampe hält nich, hab ich ausprobiert, Rofl!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!