Final Fantasy für PS5 soll erscheinen ;)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moinsen,

    gerade gesehen dass FF 17 erscheinen soll zum PS5 Release wenn ich richtig verstanden hab.

    Hier der Link : https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-…klusiv-1355327/

    Soll bald angekündigt werden zusammen mit anderen Games.

    Insider und Spiele-Journalist Jez Corden hat sich in einem Video zu weiteren Spielen geäußert, welche Sony schon bald ankündigen könnte. Mit einem neuen Event, das offenbar schon in diesem Monat stattfindet, sollen noch zusätzliche Spiele außer denen vorgestellt werden, welche Sony bereits beim letzten Showcase gezeigt hat. Dabei handelt es sich vornehmlich um Titel von Third-Party-Entwicklern. Jez Corden ist der Meinung, dass wir etwas von Square Enix zu sehen bekommen und er geht stark davon aus, dass es sich um Final Fantasy 16 handeln.

  • Also dass das nächste FF zeitexklusiv für die PS5 wird kann ich mir gut vorstellen. Das Remake von 7 gibt es ja bis heute noch nicht für die XBox.

    Aber das ein Teil 16 in absehbarer Zeit erscheint halte ich doch für unwahrscheinlich. Ich meine, die haben ja noch Project Athia in den Startlöchern, dann steht auch noch die Frage wie es mit dem Remake von Teil 7 weitergeht. Und dann einfach ein neues Final Fantasy droppen?

    Bestenfalls ein Teaser-Trailer für das Spiel mit Release im Jahr 2024. 8o

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!