Hallo!
Es soll ja bald so weit sein(hoffentlich). Ich habe mir gedacht ich erstelle mal einen eigenen Thread für Vorbesteller der PS5. Ich hoffe der Thread wird nicht als unnötig empfunden. Hier können alle Vorbesteller posten wo sie bestellen, wie viel sie zahlen und was sie genau bestellen. Würde mich interessieren.
Bei mir wird die Vorbestellung zu 99% so aussehen:
PS5 Disc Version
2 Controller
Die Auflage dass man die PS5 umlegen kann, falls nicht enthalten
Wenn Ratchet and Clank vorbestellbar sein wird, dann das auch
Bestellen werde ich wohl bei gamesonly.at
PS5 Vorbesteller Thread
Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
-
-
Hi,
guter Thread, bzw. gute Idee.
Und übrigens, falls jemand bei Amazon bestellen sollte später, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr das ganze über unseren Ref-Link machen könntet, denn so könnt ihr einen Beitrag zu den Kosten leisten die fürs Forum entstehen
-
Werde wohl bei Amazon bestellen
(Wo finde ich den den Ref-Link?)
Bei mir die Disc Version, erstmal 1 Controller...
Bei Spielen muss ich dann erstmal gucken was es gibt bis dahin.
Hab ja was von Hitman gelesen
-
Werde wohl bei Amazon bestellen
(Wo finde ich den den Ref-Link?)
Bei mir die Disc Version, erstmal 1 Controller...
Bei Spielen muss ich dann erstmal gucken was es gibt bis dahin.
Hab ja was von Hitman gelesen
Einen solchen Link kann ich erst erstellen, wenn die PS5 da ist.
Wobei das nicht ganz stimmt.
Du kannst theoretisch auf folgenden Link klicken: https://amzn.to/3qjJQSa
Und danach einfach das suchen, was du kaufen möchtest, und bestellen. Das wird dann ebenfalls mir gutgeschrieben. Sprich, solang du den Link verwendet hast.
Danke schonmal im Voraus
Nur 1 Controller? Ist das nicht etwas egoistisch
-
Disc Version ist Muss, auch wenn sie teurer sein wird. Dann muss ich nicht meine Spiele wegwerfen von der PS4. Bzw. nicht meine PS4 parallel zur PS5 immer am Start haben. Macht eh keinen Sinn.
Ich werde auch bei Amazon bestellen. Über den Forum Link dann, denn Support muss sein
-
Nur 1 Controller? Ist das nicht etwas egoistisch
Mein Lebensgefährte ist kein Konsolenzocker, daher reicht einer
-
Werden wir heute den Preis erfahren?
-
wenn nicht, raste ich aus
immer ankündigen ankündigen und dann nix
-
Wer sich das anschaut kann ja gern mal berichten!
Ich geh nämlich ins Bett
Auf Wiedersehen!
-
Ich hab mir den Stream angesehen. Bis auf Crash 4, Hitman und Godfall wurden nur kindische Indie Games gezeigt. Keine Infos zur Konsole, Release, Preis usw. Das kann jetzt nicht deren Ernst sein...
-
https://dailygame.at/ps5-preis-ersc…bekanntgegeben/
Das zwanzigste neue Gerücht, dass Preis und Release bekannt gegeben werden sollen.
,,Die schlechte Nachricht ist, dass PS5- und Xbox Series X-Spiele 70 Euro kosten werden. Damit um 10 Euro mehr als noch in der aktuellen Konsolen-Generation.''
Wusst ich's doch. Billige Konsole, aber höhere laufende Kosten. Wahrscheinlich werden die DLCs auch noch teuer, dann bist du bei 120€ für ein neues Spiel. -
Die hatten aber auch schon direkt zur Bekanntgbe des Events gesagt dass es dort keine neuen Infos zur PS5 selbst geben würde. Hat mich auch überrascht dass viele Games halt auch nur für die PS4 angekündigt wurden.
Als bei Crash Bandicoot 4 stand, dass das am 02. Oktober rauskommt dachte ich erst die hätten aus Versehen das Releasedat der PS5 geleakt, weil das Spiel eigentlich ein guter Starttitel für die Konsole wäre... aber das wäre zu kurzfristig.
-
In manchen Gaming Zeitschriften wurde erwähnt, dass man den Preis am 6. August erfahren wird. Aber ist jetzt eh egal. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange,
-
Dann scheint man ja nichts verpasst zu haben
Also weiter warten und warten
-
Endlich bekommt der Thread langsam seinen Sinn. Ich habe jetzt Far Cry 6 Ultimate für die PS5 und AC Valhalla Ultimate für die PS5 bei Amazon für jeweils 125€ vorbestellt.
-
Yes man
Dauert ja nicht mehr lange jetzt.
-
Hab sie jetzt bei Amazon gesehen
Steht noch kein Preis aber dafür Pics und Beschreibung
-
Ich habe jetzt bei einem Media Markt in meiner Nähe die PS5 Disk und das Headset vorbestellt. Am 19.11 kann ich sie abholen. Preis 600€
Den zweiten Controller habe ich bei Amazon vorbestellt. Preis 72€ -
Ich habe jetzt bei einem Media Markt in meiner Nähe die PS5 Disk und das Headset vorbestellt. Am 19.11 kann ich sie abholen. Preis 600€
Den zweiten Controller habe ich bei Amazon vorbestellt. Preis 72€Wie man hier sieht
Mit einem eisernen Willen geht alles
-
Hey!
ich habe es heute geschafft noch eine ps5 zu ergattern. Allerdings war nur noch eine mit Laufwerk verfügbar. Wie ich hörte, gibt es das Szenario auch andersherum. Sollte jemand die Version mit Disc bevorzugen, würde ich gerne die OVP Konsole gegen die digitale Version tauschen, besteht hierzu Interesse bei jemanden? Komme aus Hamburg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!