PS5 Preisnennung im August

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Zitat:

    Preis der PS5 und Xbox Series X: Preisbekanntgabe auf Events im August

    ...Denn laut des neuesten Gerüchts, welches von Imran Khan von Kinda Funny kommt, soll der Preis der beiden Konsolen bald im August verkündet werden. Khan sprach im hauseigenen Kinda-Funny-Podcast darüber, dass Microsoft und Sony entsprechende Events für den August geplant hätten, und dass er gehört habe, dass beide Unternehmen über den Preis und sonstige Hardware-Details im August sprechen würden.

    --- Nur so als Update. Keine besondere News sondern wieder nur Blabla. Aber wen es interessiert ;):thumbup:

    https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-…August-1355316/

  • Es hat doch letztens erst geheißen, dass man am 6. August den Preis erfahren und hinterher gleich vorbestellen können wird. Ich hoffe das bewahrheitet sich. Mittlerweile habe ich mich auch mit dem weißen Design angefreundet. Dann sieht man wenigstens sofort, dass es sich um eine PS5 handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!