Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey Leute, wir haben ja diverse Accounts auf Social Media. Unter anderem einen Twitter-Account:

    https://twitter.com/ps5forumDE

    Ich habe unseren Admin gefragt ob ich den Account verwalten kann. Ich habe zwar keine Ahnung von Twitter, aber ich hänge den halben Tag vor dem Bildschirm. 8)

    Da wir aber eine Community sind denke ich mal dass wir auch solche Sachen gemeinsam führen können. Wenn ihr also irgendwelche Ideen habt was wir posten können, allgemeine Vorschläge oder was die Präsentation angeht können wir uns hier gerne austauschen (oder per Private Message).

    Wenn ihr selber Twitter habt, wäre es natürlich cool, wenn ihr dem Account folgen würdet. 8o

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!