Project Athia - Open World für PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Beim letzten PS5-Event wurde auch Project Athia vorgestellt. Mehr als einen spannenden Trailer bekamen wir jedoch nicht zu sehen. Das Spiel ist ein neues Projekt von Square Enix und dessen Präsident hat sich nun mehr über das Spiel geäußert: Unter anderen wird es ein Open World Game sein und Raytracing verwenden.

    Hier der aktuelle Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde dass das Spiel sehr spannend aussieht und hoffe dass wir nicht zu lange auf einen Release warten müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Sieht klasse aus, keine Frage. Aber trotzdem werde ich das Spiel nicht blind vorbestellen, sondern erst warten auf Gameplays, Reviews, Bewertungen. Das einzige Spiel, das ich instand bestellen werde ist Ratchet and Clank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!