Xbox Game Showcase vom 23.07.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Gestern um 18:00 Uhr gab es ein Live-Event von MS wo einige Spiele vorgestellt und gezeigt wurden. Unter anderem bekam man endlich etwas aus Halo zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Andere wichtige Ankündigungen waren meiner Meinung Meinung nach ein neues Spiel von Obsidian (Avowed) sowie die Ankündigung eines neuen Fables. Stalker 2 bekommt einen zweiten Teil, was sicher auch viele gefreut hat.

    Ich selbst muss sagen, dass ich gerne etwas mehr von den Spielen gesehen hätte und das auch gerne kommentiert gesehen hätte, damit man z.B. hört, was die Schwerpunkte in Halo oder Forza sind oder wann man mit einem Release von Fable oder Awoved rechnen kann.

    Es sollen in diesem Jahr noch weitere solche Events folgen.

    Hier eine Liste aller gezeigten Spiele/Inhalte:

    • Halo Infite
    • Fable
    • Forza Motorsport
    • Stalker 2
    • Avowed
    • State of Decay 3
    • Grounded
    • Hellblade 2 (kein neuer Trailer)
    • As Dusk Falls
    • The Gunk
    • Ori and the Will of the Wisps (4k Version)
    • Phantasy Star Online 2
    • Tetris Effect: Connected
    • Warhammer 40.000: Darkside
    • The Medium
    • Everwild
    • Crossfire X
    • Psychonauts 2
    • Tell me why (erste Episode startet am 27. Oktober)
    • Destiny 2 kommt in den GamePass
    • The Outer Worlds bekommt einen Story-DLC

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Denk ich mir auch.

    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich obwohl ich mir eigentlich immer alle Konsolen zum Release kaufe diesmal überlege mir die Series X erst nachträglich zu holen, denn ganz ehrlich richtige Seller waren und sind anscheinend nicht dabei. Halo sieht aus wie immer und das bekommt man auch für die normale XBox.

    Forza kommt nicht zum Release, ebenso wenig wie dieses Avowed oder Fable. Weder die Playstation noch die XBox haben mich bisher wirklich beeindruckt. Aber das war ja auch schon immer so, dass die grafisch anspruchsvollen Spiele erst zum Ende eines Konsolenzyklus entstehen oder zumindest wenn die Entwickler sich an die Technik gewöhnt haben.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll geworden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

    3 Mal editiert, zuletzt von Game-Mayster (27. Juli 2020 um 11:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!