Ps5 spielt keine ps5 spiele mehr

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Abend ihr lieben

Ich habe ein Problem mit meiner ps5. Sie spielt ps4 spiele ohne Probleme . Sobald ich ein ps5 Spiel einlegen kommt " disc wurde nicht erkannt" . Ich habe sie vom Strom genommen. Neu gestartet, nichts hilft. Habt ihr eine Idee???? Lg Jess

• höchstwahrscheinlich ein Antriebsdefekt

Bitcoin-Glücksspiel ist die Verwendung von Bitcoin zum Wetten oder zur Teilnahme an verschiedenen Online-Spielen, wobei die Blockchain-Technologie für ein dezentrales, sicheres und transparentes Erlebnis genutzt wird. Dieser Artikel bietet einen umfassenden Überblick über die Vorteile, den Prozess und die Plattformen für Glücksspiele mit Bitcoin sowie die wichtigsten Punkte in Bezug auf Datenschutz, Transaktionsgeschwindigkeit und regulatorische Aspekte. https://coinsgame.de/.

• Wenn er/sie Playstation 4 Spiele problemlos betreiben kann? Eine Playstation 5 Bluray dreht doch nicht schneller als eine Playstation 4 Bluray! Gelesen habe ich die Frage auch, kann mir jedoch keinen Reim drauf machen. Ich würde eher in Richtung fehlerhafte Firmware "raten", das an der Firmware was nicht stimmt. Da sie abwätskompatibel ist, wird diese vermutlich, auf Firmware (Engine/ Plattform) Playstation 4 aufbauen und für Anforderungen für Playstation 5 weiterentwickelt sein. Bestandteil der Playstation 4 Firmware läuft augenscheinlich noch, Playstation 5 Firmware jedoch nicht. Aber ich "rate" deswegen hab ich nuschts gesagt, weil "glauben ist nicht wissen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!