Release am 29. Oktober 2020

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Watch Dogs Legion soll am 29. Oktober dieses Jahres erscheinen. Ein Donnerstag.

    Das wurde am Sonntag auf der "Ubisoft Forward" bekannt gegeben. Wer möchte kann sich bei bekanten Youtuber wie Gronk oder PietSmiet Let's Plays ansehen oder Zusammenfassungen auf GameStar. Wie bei Assassines Creed bin ich nicht so geflasht von den gezeigten Szenen. Das man viele verschiedene Leute spielen kann, mag ein Vorteil sein, aber das Nicht-Vorhandensein eines Hauptcharakters sehe ich als Problem.

    Außerdem ist mir das mittlerweile zu abgespacet und zu bunt. Zu viel Pseudo-Anarchie. Watch Dogs 1 hat mir sehr gut gefallen, weil es düster war und eine gute Story hat. Watch Dogs 2 war dann weniger gut und Legion... erstmal abwarten.

    Es gibt übrigens wohl doch keinen Perma-Death für die rekrutierten Hauptfiguren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!