Trailer zeigt inoffizielle schwarze PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Eine Farbgebung, die nicht jedem gefällt: Mittlerweile wissen wir, wie die PlayStation 5 aussieht. Sonys kommende Next Gen-Konsole besitzt ein futuristisch anmutendes Gehäuse, erstrahlt komplett in weiß und setzt hier und da schwarze und blaue Akzente. Die einen feiern den neuen Look und die untypische Farbgebung, die anderen sehnen sich nach einem eher klassischen Design in schwarz.

    Wenn die PS5 schwarz wäre - Konzept-Trailer zeigt klassisches Design Der Wunsch nach einer "Black Edition" der PlayStation 5 ist also groß. Offiziell gibt es die Konsole jedoch nicht in der (seit der PS2) typischen PlayStation-Farbe. Ein inoffizieller Trailer zeigt uns immerhin, wie schick sie in schwarz aussehen würde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht zwar cool aus, aber ganz ehrlich, haben die Leute wirklich garkeine Hobbys? :/

    https://www.gamepro.de/artikel/ps5-bl…er,3359480.html

  • Inzwischen finde ich die weiße PS5 doch fast schon hübscher, als die schwarze... vielleicht ist es an der Zeit für einen Wechsel ;)

  • Kommt immer ein bisschen darauf an, wo die Konsolen stehen. Bei mir stehen die XBox One und die PS4 beide in weiß in zwei schwarzen Regalen - das passt einfach sehr gut.

    Von daher ist weiß für mich okay. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Bin auch eher Weiß-Fan. Bei der schwarzen sieht man einfach sehr schnell den Staub, und da ich kein Typ bin der alle 3 Tage staub wischt: für mich ungeeignet;)

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!