PS5 Multitasking Funktion

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • https://www.come-on.de/leben/games/ps…r-13811962.html

    Längst sind nicht alle Features der PS5 bekannt. Ein Patent von Sony verspricht nun eine Bild-in-Bild-Funktion und soll Multitasking mit der Konsole erleichtern. Neues Patent von Sony gibt Hinweise auf Features bei der PS5*. Mehrere geöffnete Programme gleichzeitig auf der PS5 in greifbarer Nähe. Haupt- und Nebenbildschirm soll möglich sein. Tokio, Japan – Dass Sony mit der neuen PS5 verschiedene neue Features vorstellt, war vielen Fans bewusst. Nun ist allerdings ein komplett neues Patent aufgetaucht, was es möglich machen soll, mehrere Anwendungen auf der PS5 gleichzeitig darzustellen – ein Zusatz, den sich Fans seit Jahren wünschen.

    [Blockierte Grafik: https://www.come-on.de/bilder/2020/06/26/13811962/1279320388-sony-konsole-patent-waffe-bildschirm-zeichnung-Mo7p0qBaOa7.jpg]

    Obwohl die PS5 bereits bei einem Live-Event von Sony enthüllt* worden ist und das Design mittlerweile hinlänglich bekannt ist, gibt es immer noch einige Dinge, die Fans der Konsole überraschen können. Wie ingame.de* berichtet, präsentierte Sony nun ein neues Patent, was es möglich machen soll, den Bildschirm zu teilen und mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zu lassen, sogar im Hintergrund)

    Im Patent von Sony, das eventuell bei der PS5 Anwendung finden könnte, heißt es: "Es wird ein Informationsverarbeitungsgerät bereitgestellt, das: einen Hauptbildschirm mit Hauptinhalte; aber auch gleichzeitig mit dem Hauptbildschirm einen Unterbildschirm mit Unterinhalten eines anderen Typs als der Hauptinhalt anzeigt."

    Quelle: https://www.come-on.de/leben/games/ps…r-13811962.html

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!