Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey habe seit kurzem ne PS5 und suche Leute zum zocken.

    Aktuell zocke ich folgende Games

    Warzone

    Fall Guys

    Rocket League

    wie man also merkt suche ich eher so leute mit denen man so auf entspannt paar Runden zocken kann(außer bei Warzone da eher nicht entspannt 😅)

    zu meiner Person bin Männlich 21 und suche leute ca. in der Altersregion

    ID: Abdu--02

  • Hey:),

    wollte mal fragen, ob dein Angebot noch steht. Bei Rocket League könnte ich aushelfen😅

    Gruß

    Hey das freut mich Alter, PSN Name und andere Gaming Interessen wäre nett damit ich mir ein Bild machen kann😁👍

  • Hey,

    bin m, 22 Jahre und spiele viele Sachen, seien es Singleplayergames oder Koop-Loot-Shooter

    PS: lucatoni-02

    Kannst dir ja mal anschauen, was ich so zocke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!