Entspannte Spieler/in gesucht

►►► PS5 auf Lager!
Hier auf Amazon bestellen
  • Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in der Party zu Chillen schauen auch öfters

Netfilx mit mehreren Leuten.

Welche games ich zurzeit spiele:

Rainbow six siege / Mw2 / Ark / Rocket League / GTA 5 bin aber auch offen für andere Spiele

Kurz noch was zur meiner Person:

Ich bin Dennis 21 Jahre jung rauche viel pfeife (Shisha) und an sich eine Chillige Person

Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne eine Fa schicken ( ViRuZ-z_) wir hören uns dann später 👋🏽

• Moin,

ich bin seit einigen Tagen komplett neu auf der PS5 unterwegs u suche paar entspannte u nette Leute zum zocken oder quatschen. 😊

Vorerst spiele ich derzeit Gran Turismo 7 u paar Singleplayer Games, die ich gern nachholen möchte (Ghost of Tushima, Ratchet & Clank, Until Dawn und Dark Cloud).

Ich bin aber hauptsächlich auch noch auf der Xbox unterwegs, wo ich am meisten Call of Duty spiele. 🤓

Zu mir: Ich bin Fred, 31, (ID = Benutzername) und bin auch Fußball interessiert, falls jemand später EA Sports FC spielen möchte. 😉

Bis dahin 🙋🏻‍♂️