Was war dein schwierigstes Game?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Als ich den Demons Souls Trailer gepostet habe, dachte ich an diese Frage.

    Das mit Abstand schwierigste Game was ich je gezockt habe, war Demons Souls auf PS3. Ich habs nie durchgespielt. Wie siehts bei euch aus?

    Video von Demons Souls:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG, Heihachi

    Einmal editiert, zuletzt von heihachi (19. Juni 2020 um 12:43)

  • Also Demon Souls kannte ich gar nicht bis zum Trailer. Dark Souls kenne ich zwar habe ich aber bestenfalls angespielt. Ich mag eigentlich Herausforderungen und spiele Games gerne auf schwer, aber sowas wie Dark Souls empfinde ich nicht als schwer sondern als nervig. Ich habe einfach nicht die Zeit und Lust mich so intensiv mit einem Titel auseinanderzusetzen. :)

    Glaube die schwierigsten Games sind für mich das letzte Halo und Gears of War gewesen. Da gibt es nämlich eine Trophäe, wenn man die Games auf dem höchsten Schwierigkeitsgar & alleine durchspielt. Und das ist wirklich hart - aber eben auch machbar für Casuals wie mich. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Also Demon Souls kannte ich gar nicht bis zum Trailer. Dark Souls kenne ich zwar habe ich aber bestenfalls angespielt. Ich mag eigentlich Herausforderungen und spiele Games gerne auf schwer, aber sowas wie Dark Souls empfinde ich nicht als schwer sondern als nervig. Ich habe einfach nicht die Zeit und Lust mich so intensiv mit einem Titel auseinanderzusetzen. :)

    Glaube die schwierigsten Games sind für mich das letzte Halo und Gears of War gewesen. Da gibt es nämlich eine Trophäe, wenn man die Games auf dem höchsten Schwierigkeitsgar & alleine durchspielt. Und das ist wirklich hart - aber eben auch machbar für Casuals wie mich. ;)

    kann mich dem nur anschließen

    man hat nach dem 1000. versuch einfach kein bock mehr

    ob das dann im sinne der spieler ist,kp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!