PS5 Fehler CE-108255-1

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin,

    es geht wie im Titel beschrieben um den Fehler CE-108255-1. Bei dem Fehler wird immer das Spiel geschlossen, was gerade gespielt wird und dieses ist bei mir immer CoD MW 2. Alle anderen Spiele funktionieren problemlos, nur CoD wird immer nach einer bestimmten Zeit geschlossen.

    Was ich alles schon getan habe, um das Problem zu lösen:


    - Spiel gelöscht und neu installiert.
    - PS5 Speicher gelöscht.
    - Cloud Speicher gelöscht.
    - HDCP ausgemacht
    - über gesicherten Modus die Datenbank neu aufgebaut

    - PS5 zurückgesetzt


    zusätzlich habe ich:

    - eine andere Internetverbindung benutzt

    - anderen Account benutzt

    - HDMI Kabel ausgetauscht

    - Netzwerkkabel ausgetauscht

    - TV getauscht

    - andere Internetverbindung genutzt


    Sogar eine andere PS5 habe ich benutzt, das Problem war dennoch dasselbe. CoD MW2 hat sich geschlossen. Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, woran es noch liegen könnte, obwohl vorher alles funktioniert hat.

    Hab ihr weitere Ideen?

    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!