Suche Mitspieler auf PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo ich bin von einer langen Zeit wieder auf die Ps5 gewechselt.

    Habe eine Weile am PC gezockt und doch gemerkt das es auf der Couch viel bequemer ist 😅


    ich suche Mitspieler für alle Art Spiele.

    Aktuelle Spiele ich Mount and Blade 2 , BF2042 und Spelllforce.
    Ich habe eine lange Zeit Ark PVP offi gespielt.
    Survival , shooter oder Rollenspiel solange das Game gut ist und Man zusammen Spaß + Langzeitmotivation hat, spiele ich alles.


    kurz noch zu mir ich bin 29 Jahre alt. Nach der Arbeit verbringe ich noch Zeit mit meiner Freundin und meinen 2 Kids. Deshalb habe ich meistens immer nur abends Zeit zum zocken.

    Ich bin auch nicht jeden Tag online sondern so wie ich es zeitlich schaffe.

    Also wenn du Lust hast auf einen Spielkameraden und ü 30 bist , schreib mir doch eine Nachricht bei PSN


    pSN Name ist HerrnSchmidt


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

  • Servus, auf konsole kann dir niemand fremdes schreiben.Habs versucht,suche Leute für battelfield 2047 um ein squad zusammenzustellen.Falls Interesse hier oder auf der ps5 doMDirtyHarry. Bis dann vieleicht

  • @Alexander du kannst mir gerne auf Psn schreiben :)

    Aktuell zock ich mit jemand anderen hier aufm Forum destiny 2, Hunt showdown und deceive inc .

    Freuen uns über einen dritten Mann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!