Pragmata Trailer - PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht spannend aus!

  • Das Spiel fand ich auch sehr spannend. Sehr interessant auch, dass es von Capcom kommt. Da kann man nun viel reininterpretieren was für eine Art Game das wird. Soll allerdings auch erst im nächsten Jahr erscheinen und ich rechne mal ncht mit Frühjahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Das Spiel fand ich auch sehr spannend. Sehr interessant auch, dass es von Capcom kommt. Da kann man nun viel reininterpretieren was für eine Art Game das wird. Soll allerdings auch erst im nächsten Jahr erscheinen und ich rechne mal ncht mit Frühjahr.

    Kommt erst 2022 das Game soweit ich gesehen hab. Naja das dauert echt noch lange :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!