PS5 zieht CD nicht ein???

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Abend zusammen,

    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine PS5 Disc Version gekauft.

    Heute wollte ich eine Disc einlegen. Leider wurde diese nicht eingezogen,es gab auch keinen Ton oder ähnliches. Reinschieben konnte ich die Disc per Hand,der Auswurf per Knopf hat funktioniert.

    Jetzt Frage ich mich,ist das Laufwerk vielleicht kaputt,obwohl man es hört?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Dank

    Beste Grüße Marcel

  • Eigentlich geht das nicht, das heißt nämlich das die Einzugs Mechanik Defekt ist, entweder davor schon, oder spätestens nachdem du die CD einfach so gegen die Mechanik reingeschoben hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!