Bildschirm teilen funktioniert nicht

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum.

    Ich benötige eure Hilfe bei einem Problem.

    Gestern wollte ich mit meiner PS4 Pro meinem Bruder beim spielen zusehen, nur zusehen.

    Mein Bruder besitzt eine PS5.

    Zuerst hat er eine Party erstellt und ich bin gejoint, damit wir miteinander sprechen können.

    Dann hat mein Bruder den Bildschirm geteilt, daraufhin kommt bei mir rechts oben im Bildschirm ein kleines Fenster, wo ich dann beitretten kann. Ich habe den Playstation button gedrückt, dann wurde ich nochmals gefragt, ob ich mich verbinden möchte.

    Nach 5 Sekunden des verbindungsaufbaus kommt die Meldung, dass das Bildschirm teilen von meinem Bruder beendet wurde, obwohl er es nie beendet hat. Egal ob man Bildschirm teilen wählt oder share play, bei beiden tritt das gleich Problem auf.

    Warum passiert das?

    Zur Info, wir beide haben aktuell kein Playstation Plus.

    SG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!