Hogwarts Legacy Deluxe lässt sich nicht installieren

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Meine Tochter hat nun Hogwarts Legacy Deluxe auf Disc bekommen, es lässt sich aber nicht installieren.

    Fehler "Etwas ist schiefgelaufen" und Fehlercode CE-107871-4. Die PS5 hat die neueste Systemsoftware (keine Beta). Wir haben schon alles versucht, Lizenzen aktualisieren,

    Neustarten, nichts hilft. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank!d helfen?

  • Vielen Dank!

    ja, es ist noch fast nichts drauf auf der Playstation. Es sind noch 337 GB frei.

    Meine Tochter hat sie gerade erst zum Geburtstag bekommen. Sie ist komplett verzweifelt, weil sie freut sich seit Monaten auf das Spiel und jetzt funktioniert es nicht...

  • Hallo,

    funktioniert es mittlerweile?

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann das Spiel installieren aber es stürzt immer wieder ab im Spiel. (Fehlercode CE-108255-1, Fehler in der Anwendung) Spiel auch schon ausgetauscht, selbes Problem. Auch alles andere erdenkliche ausprobiert. (reset, Neue Datenbank, neu installiert, sprache geändert, Spielstand gelöscht, nochmal von vorne angespielt)

    Bin auch am Verzweifeln.

    Habe Hogwarts Legacy auch auf der Disk für PS5.

    LG Mike

  • Hallo Mike,

    es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Spielen von Hogwarts Legacy auf deiner PS5 hast. Es hört sich so an, als hättest du bereits viele mögliche Lösungen ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin. Das kann sehr frustrierend sein.

    Was deine Frage betrifft, ob das Spiel derzeit funktioniert: Es könnte hilfreich sein, auf der offiziellen Support-Seite des Spiels oder des Herstellers nachzusehen, ob es bekannte Probleme gibt oder ob es bereits Updates oder Patches gibt, die das Problem beheben könnten.

    In der Zwischenzeit kann ich Ihnen eine Ablenkung vorschlagen, um Ihre Frustration zu lindern. Wenn Sie auf der Suche nach einem anderen interessanten Spiel sind, sollten Sie Rise of Merlin ausprobieren. Es ist ein spannender Spielautomat, der dich in eine Welt voller Magie und Abenteuer entführt. Hier ist eine Demoversion Rise of Merlin Slot kostenlos spielen ohne Anmeldung!, die du ausprobieren kannst, während du darauf wartest, dass das Vermächtnis von Hogwarts gelöst wird.

    Ich hoffe, dass dieses Spiel Ihnen hilft, sich ein wenig abzulenken und dass Sie bald eine Lösung für Ihr anderes Problem finden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute und herzliche Grüße! 🎮

    Einmal editiert, zuletzt von Devell (11. September 2023 um 16:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!