Suche Leute zum Entspannten Zocken Abends COD/MW2

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hi Leute suche Leute für den Multiplayer, alter Ziemlich egal sobald halt alles passt,

    zu mir ich bin schon Ü40 und zocke schon seid ich 12 bin oder so :S

    Bin zur Zeit auf der Ps5 unterwegs und spiele gerne MW2 Gefangenenrettung oder Cyberangriff,

    zum warmspielen Stellung oder Herrschaft :)

    Ab und zu auch DMZ wenns sein muss ^^

    Zocke auch viele andere Games, fifa,conan, und vieles mehr einfach im Profil schauen.

    Headset sollt vorhanden ein und auch benutzt werden :D

    Addet mich einfach psn: DerGoofy oder goofy17111979

    ich freu mich auf Lustige Leute 8)

  • tach, bin auch seit kurzem wieder mal online unterwegs und hab früher cod gezockt. Nun da ich paar jährchen nicht gezockt habe ich zu meinem alten Team den Kontakt verloren, deswegen suche neue Kollegen die auch mal abends ne runde zocken.

  • tach, bin auch seit kurzem wieder mal online unterwegs und hab früher cod gezockt. Nun da ich paar jährchen nicht gezockt habe ich zu meinem alten Team den Kontakt verloren, deswegen suche neue Kollegen die auch mal abends ne runde zocken.

    kannst mich einfach mal adden dan quatschen und zockmer was, zocke halt immer abens ab 19:30 Uhr rum psn: goofy17111979 oder der goofy

  • kannst mich einfach mal adden dan quatschen und zockmer was, zocke halt immer abens ab 19:30 Uhr rum psn: goofy17111979 oder der goofy

    Top wenn ich heute abend zuhause bin adde ixh dich dann quatschen wa ne runde vllt finden wa auch was wir zocken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!