Suche Leute Ps4/Ps5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hi,

    ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game recht, solange man gemeinsam Spaß hat. Die meiste Zeit auf der PlayStation hab ich bis jetzt in Apex verbracht. Aktuell bin ich dort Level 350 und Platin 2.

    Dein Rank oder Level ist mir egal solange man gemeinsam Spaß hat. Bin immer für Tipps offen und versuche neuen Spielern zu helfen.

    Suche lieber nur nach einer Person mit der ich regelmäßig spielen kann, als alle paar Wochen neu zu suchen.

    Psn: vSkoozy-


    2 Mal editiert, zuletzt von Skoozy (26. März 2023 um 19:54) aus folgendem Grund: Schriftfarbe geändert zwecks besserer Lesbarkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!