Problem beim Übertragen auf den Externen Speicher

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Abend

    Wenn ich meine Games auf den Externen Speicher Übertrage muss ich die Games immer kopieren aber habe keine Speicher für das, aber wenn ich noch mehr auf den Speicher übertrage kann ich zwar das andere dann kopieren und Spielen aber das 2 Game nicht. Wie kann ich das ändern? Noch eine Frage wenn ich eine neue grössere Externe Festplatte kaufe wie kann ich die Daten auf die neue übertragen?

  • Wenn ich meine Games auf den Externen Speicher Übertrage muss ich die Games immer kopieren aber habe keine Speicher für das

    Du möchtest deine Spiele auf einen Externen Speicher verschieben, aber hast auf dem Externen Speicher keinen Speicherplatz , richtig?

    Das Weitere in dem Satz kann ich nicht verstehen, Sorry.

    Wenn du eine neue Externe Festplatte mit dem Inhalt deiner alten Externen füllen möchtest, dann musst du es erst auf deine interne, oder deine Interne SSD verschieben und dann wieder auf die Externe neue verschieben.

    Da keine 2 Externe Speichergeräte zeitgleich benutzbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!