Neue PS5 kann Disc nicht Lesen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Zusammen.8)


    Habe Heute ne Neue PS5 (Disc-Version) gekauft. Habe Alles so Installiert und geupdatet so wie es sein muss. Danach wollte Ich das 1. Game ( Gran Turismo) Downloaden aber die PS5 kann die Disc nicht lesen…Habe es dann noch mit einen anderen Game probiert , ohne Erfolg. Disc wurde Richtig rein gesteckt.

    Hatte jemand auch diese Probleme ?


    Kann mir jemand Helfen ?||


    Gruss Dekii23

  • Bei mir ist genau dasselbe. Zusätzlich hab ich noch das Problem, dass Discs nur beim Starten eingezogen werden - d.h. sobald die PS hochgefahren ist und ich im Menü bin, geht der mechanische Einzug gar nicht mehr, Sofern ich die Disc beim Starten einlege, zieht er sie zwar rein, aber es passiert rein gar nichts.

  • Hey Leute, ich hatte bisher keine Probleme mit meiner PS5 beim Lesen von Discs. Es scheint jedoch einige Leute zu geben, die ähnliche Probleme haben. Einige haben berichtet, dass die Disc nur beim Starten eingezogen wird und danach nicht mehr funktioniert. Es könnte sich um ein mechanisches Problem handeln. Vielleicht kann der Kundensupport weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!